Archiv

genervt

Momentan bin ich total genervt ... von irgendwelchen bescheuerten Typen auf dem Flur, die anscheinend Hockey oder ähnliches spielen.

Wohl gemerkt im Schulgebäude!

Da setze ich mich endlich mal zum lernen hin, bleibe extra auch nach Unterrichtsschluss noch in der Schule, damit ich nicht abgelenkt werde und dann das.

Anscheinend soll ich nicht lernen ... mich auf die große Klausur morgen vorbereiten ... damit gegen meine Panik vor dieser Prüfung angehen.

Ich HASSE sowas!!!

 

~+~

Aber ansonsten erst einmal: ein frohes neues Jahr euch allen!

Mir geht es ganz gut, eigentlich nicht nur ok, sondern wirklich gut (weshalb ich wohl auch schon so lange nicht mehr geschrieben habe).

Eigentlich kann ich es nicht ganz glauben ... aber warum nicht?

Schließlich hatte ich jetzt Ferien und Ruhe und musste an nichts stressiges denken. Also keine Zeit für Angst und Panik.

Wie immer kommt diese natürlich jetzt vor den Prüfungen, aber ich versuche mir zu sagen, dass ich nicht perfekt sein muss (aber warum muss ich gerade jetzt zu dieser für mich gefühlt so wichtigen Prüfungen damit anfangen?)!

 

~+~

Die Idioten scheinen weg zu sein ... also weiter im Text!

 

~+~

Nächste Therastunde ist übrigens erst am 19.01.11

Es könnte sogar die überhaupt vorletzte Stunde sein ... wie das mit der Verlängerung aussieht weiß ich natürlich noch nicht.

2 Kommentare 10.1.11 12:18, kommentieren

aggressiv

Ich glaube, so langsam macht sich bemerkbar, dass ich keine ADs mehr nehme.

Ich fühle!!!

Momentan zwar nur "blöde" Gefühle ... sowas wie Aggressivität und Genervtsein, aber immerhin Gefühle.

AAAaaaarggghhhh ... ich könnte grad echt irgendwo drauf einschlagen oder Teller zerschmeißen!

Und wehe man kommt mir nur mit einem kleinen nicht ganz von mir gewollten Kommentar, dann ist es ganz vorbei.

(ich will nicht so sein, das ist anstrengend!)

2 Kommentare 16.1.11 12:15, kommentieren

darf ich glücklich sein?

Das war heute Thema in der Thera.

Erlaube ich mir glücklich zu sein? Oder hab ich es aus irgendeinem Grund nicht verdient?

Eigentlich würde ich sagen: jeder hat das Recht darauf glücklich zu sein ... aber ICH, darf ICH es?

Da muss ich echt mal drüber nachdenken ... denn eigentlich tue ich alles dafür unglücklich zu werden und zu bleiben.

Mh ...

2 Kommentare 19.1.11 21:02, kommentieren