bis jetzt gehts mit ganz gut damit

Ich gebe zu, dass ich schon Angst davor hatte, dass meine Therapeutin Recht behält und ich die Tabletten lieber nicht hätte absetzen sollen, doch bis jetzt geht es mir ganz gut damit.

Ich habe zwar Angst vor dem Unterrichtsbeginn und den anstehenden Prüfungen, aber es lähmt mich momentan nicht.

Mal abwarten wie es dann ab nächster Woche aussieht, doch jetzt gerade klappt es ganz gut.

29.12.10 12:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (30.12.10 07:47)
Finde ich gut dass es dir so geht ohne die Pillen. Achte mal gut auf dich, höre auf die Warnsignale und verpassen den Zeitpunkt nicht wieder damit anzufangen (wenn er denn kommt und es nötig wird). Ich nehme seit September nichts mehr und es geht ganz gut. Liebe Grüße und einen guten, pillenfreien Start ins neue Jahr 2011.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen