Vorgespräch

Ich habe noch bei einer weiteren Klinik angerufen (dafür die andere nicht mehr) und nach einem Rückruf jetzt morgen einen Termin zum Vorgespräch. Dort werde ich mit einer Psychologin sprechen, damit geguckt werden kann ob und wo ich dort hinpassen könnte und was sie mir überhaupt anbieten können.

Bei der anderen Klinik, bei der ich auf der Warteliste stehe, gibt es so ein Vorgespräch nicht (die müssen ja ganz schön von sich überzeugt sein).

So langsam werde ich doch nervös.

6.3.13 17:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (6.3.13 17:41)
in wien drücken dir wir vier, die wir dich gerade gelesen haben, die daumen...alles gute

s.
l.
a.
t.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen