Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo (: ja, kann schon sein, ich habe den alten blog zugemacht und dann einige monate später den aktuellen angefangen. wahrscheinlich hätte ich dir bescheid gesagt, aber mir war zu dem zeitpunkt nicht klar, dass du überhaupt noch bloggst, weil hier auch zu der zeit nichts passierte... naja. ich lese mal etwas hinterher, wenn ich mehr zeit habe (bin im moment etwas im stress). liebe grüße, hexenherz

hexenherz ( / Website ) 11.11.09 20:00

danke für deinen kommentare,
und alles liebe und viel kraft für den umzug und das, was dir bevor steht.
alles liebe.

shekaina ( / Website ) 1.11.09 10:30

Hallo *lächel..

lange war ich auf deinem Blog nicht mehr..
Daher wollte ich nicht einfach Verschwinden, ohne Dir mitzuteilen, das ich alles Nachgelesen habe was Du in den letzten Wochen und Monaten geschrieben hast.

Manche Gedanken sind mehr als Nachvollziehbar und es finden unglaubliche Veränderungen statt, die wenn ich dein Blog lese auch mir zeigen, was in mir und in meinem Umfeld passiert ist.

Ich hoffe Dir gehts dem Umständen entsprechend gut?

Würde mich freuen von Dir zu Lesen.

Lieben Gruss an dich!

Hatice

Hatice (Email / Website ) 19.7.09 00:46

700g wöchentlich wären für mich eine noch größere katastrophe!!!
ich denk mir seit 2 tagen jeden morgen: "na morgen MUSS es doch dann mehr sein!"... aber Pustekuchen... vielleicht verzieh ich mich doch mit den ganzen Süßkram-Resten ins Bett und fress alles....

Lyria ( / Website ) 13.7.09 08:14

Huhu
Danke für deinen überaus lieben Kommi in meinem Blog
So von der Seite hab ich das selbst noch gar nich gesehen, aber Du hast Recht.... ich hab so viel geschafft, da werd ich ja wohl so Psychoscheiße irgendwie in den Griff kriegen... Danke für den Denkanstoß
Lg
Lyria

Lyria ( / Website ) 3.7.09 10:07

Es ist schön sich bei dir einzulesen. Denn obgleich du ein Stück älter bist als ich, kommen mir viele deiner gedanken bekannt vor.

Stagnationen - prägnantes Wort momentan in meinem Leben.

Liebe Grüße

herz-schreit-laut ( / Website ) 12.6.07 16:04

Hallo *lächel..

Da ich leider nicht die Gelegenheit habe Dich beim Namen zu nennen und dich nicht nur als „Wendepunkt“ titulieren mag, Hoffe ich das Du nichts dagegen hast, wenn ich mit einem einfachen aber Herzlichem „Hallo“ beginne *zwinker.

Vielen Dank für deinen GB Eintrag und dafür das Du mir dadurch die Gelegenheit gegeben hast, mich ebenfalls in deinem Bereich durchzusehen und einzulesen.

Ich würde mich sehr Freuen, dich öfters Begrüßen zu dürfen.
Mein Besuch ist dir Gesichert.
Ich mag deinen Stil.


Lieben Gruss

Hatice.

Artificial (Email / Website ) 7.6.07 23:11

Gut, von dir zu lesen. Ich hab mir schon Gedanken gemacht.

Sombra ( / Website ) 24.5.07 13:11

Ja, es gibt mich noch. War nur bis Mitte dieser Woche in Urlaub und hab noch von IHR Besuch. Bald wieder, versprochen!

wendepunkt ( -/- ) 12.5.07 09:54

hey *vorsichtig anstubs* gibt's dich noch? schau hier regelmäßig vorbei in der hoffnung, wieder von dir zu lesen...

zwitterion ( / Website ) 5.5.07 15:17